ECSTATIC YOGA FLOW

Modernes Yoga mit dem besonderen Touch! Jetzt anmelden.

 

AUS DEM STRESS DES ALLTAGS
WIEDER IN DEINEN FLOW ZURÜCKFINDEN

 

Lass dich von meiner Mischung aus Tanz und Yoga überraschen. Zusammensgestellt aus jahrelanger Erfahrung!

EIN ANDERER ANSATZ, EIN ANDERER YOGASTIL

Ellis ‚Mixed-Yoga‘ kombiniert Freestyle-Tanz, mit Kundalini-Yoga und Atemlenkung (Pranayama), als auch mit klassischer und geführter Meditation.  Dies ergibt eine spannende Mischung und lädt ein zu einer erlebnisreichen Reise für Körper, Geist und Seele.

Bestens geeignet für Anfänger/innen. Der Yogateil ist einfach und für alle umsetzbar.

Der Schwerpunkt des Kurses liegt nicht auf ‘Fitnesstraining’, sondern im Herstellen des Zugangs zur Energiequelle mit Sitz im Becken.

Aus 15-jähriger Erfahrung mit taoistischer Körperarbeit, Massagetherapie, Meditation und Yoga, entwickelte Elli diesen Kurs.

Er macht Spass und vermittelt Leichtigkeit, Entspannung und holt energetische Kraft zurück in den Körper.

Ideal abgestimmte Übungen werden es dir schnell ermöglichen in die geistige und körperliche Entspannung zu gelangen. Die Übungen sind so aufgebaut, dass Du optimal aus dem Alltag aussteigen und wieder ganz bei dir ankommen kannst.

Grundlage von ECSTATIC YOGA sind die Erkenntnisse über die Energiezentren im Körper, vor allem das im Becken. Ein freier Energiefluss im Becken schafft Wohlbefinden und Gesundheit im ganzen Körper.

Die Kurse finden statt in gemütlichem Rahmen und kleinen Gruppen. Sie sind eine Mischung aus Yogaübungen, Atemübungen (Pranayama), Meditation und Freestyle Tanz und für Anfänger/innen bestens geeignet.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann würde es mich freuen, wenn du einfach zu einer Probestunde kommst und dich überraschen lässt. 

Ab 4. September, Montag und Mittwoch von 18:30 – 19:45

  • Maximale Teilnehmeranzahl: 6
  • Kosten: chf 25 pro Person
    10er-Abo chf 225, gültig 3 Monate
  • Anmeldung per Email erbeten bis 24 Stunden vor Termin.
  • AGBs folgen
  • Auf Youtube gibt es einige Videos zu ‚Ecstatic Yoga‘, doch mein Ansatz ist differenzierter. Der Tanzpart ist ein Teil von 3 Modulen innerhalb der 60 bis 90 Minuten.

 Mitbringen

  • bequeme Kleidung, Sport-BH tragen ist empfohlen
  • Yogamatte

Weitere Infos

  • Gutes Wasser wird offeriert