ÜBER ELLI

Ich unterstütze Menschen, sich im Körper wohl zu fühlen und mit Elan und Gelassenheit durchs Leben zu gehen.

 

Elli Luginbühl ist Yoga, Meditationslehrerin, Coach für Körpersensibilisierung und Gesundheit und Masseurin mit Passion und Herzlichkeit.

ANGEBOTE Yoga & Meditation
PODCAST

 

 

 

 

 KÖRPER, GEIST UND SEELE SIND EINE EINHEIT!

Nur die Integration und Bewusstheit über alle Aspekte bringt langfristig Ausgeglichenheit, Stärke und Glück.

 

Entspannungs- und Stärkungsmethoden sind in der heutigen Zeit ausschlaggebend, um dem enormen Druck standzuhalten, den unsere Zeit mit sich bringt. Buche jetzt eine Massage bei Elli und höre ihre gesprochenen Meditationen und geführten Visualisationen im Podcast.


25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Naturheilkunde, Körpertherapie, Meditation und Gesundheit stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

Ausbildungen & Studien

  • Reiki-Meistergrad bei Doris Sommer
  • Touch for Health, Ikamed Zürich 
  • Tantra-Yoga und Meditation (Osho Multiversity Puna, India)
  • Mantak Chia, Tao-Yoga
  • Erfahrene Begleiterin im Kundaliniprozess 
  • Klassische Massage, Massageschule München, Dr. Lehnhart
  • Trainerin für Körpersensibilisierung
  • Fachpraktikerin, Massage, Wellness und Prävention, swav Berlin
  • Visualisationstherapie bei Roland Seybold
  • Gesundheitsberaterin, Lebensberaterin
  • Tanz (Tanzakademie Roleff-King München, Tanzakademie Kuppe-Löw, Stuttgart)

Lehrerinnen und Lehrer: Tara Springett, Osho, Dr. Joe Dispenza

Ich wende mein naturopathisches Wissen seit 20 Jahren an. Täglich lerne ich dazu und bin begeistert davon, dass wir uns tatsächlich selbst der beste Arzt sein können, vorausgesetzt wir interessieren uns für unseren Körper und Geist und erweitern unsere Sicht auf die Zusammenhänge.

Elli arbeitete von 2000 bis 2014 in eigenem Wellnessstudio. Nach dreijähriger Pause, ist es nun seit Juli 2017 wieder eröffnet.

Persönliche Erfahrungen mit schulmedizinischen als auch alternativtherapeutischen Behandlungen, brachten mich dazu, selbst mehr Verantwortung für mein Wohlbefinden zu übernehmen und mich ständig weiterzubilden und zu informieren. Daraus resultiert ein umfassendes Wissen, welches ich dazu verwende, mich selbst zu heilen. Dies gelang mir bei starken, körperlichen Erkrankungen und Beeinträchtigungen genauso, wie bei Erkältungen und Grippe.

In diesem Blog und in meinem Gesundheitsstudio gebe ich mein Wissen weiter und freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Im Jahr 1995 erlebte ich meine Kundalinierweckung. Seither befinde ich mich im sogenannten ‚Kundaliniprozess‘. Mehr über Kundalini hier . Für alle, die sich für eine vertiefte Selbstwahrnehmung und spirituelle Entwicklung interessieren bin ich eine erfahrene Beraterin.